Tanzmusik,Konzert,Humor,Dorffest,Stadtfest,Vereinsfest,Betriebsfest,Familienfeier,Party,Silberhochzeiten,Goldene Hochzeiten,Geburtstage Sportlerbälle,Vereinsfeste
Volker Mitschrick -Tanzmusik- Showprogramme- Entertainment!

Volker Mitschrick
Grüner Winkel 15
18230 Ostseebad Rerik

eMail

Rufnummer:
0172 32 56 68 2

Grafik: BW Design SN

Gestaltung und Programmierung: Showfenster
Hier stelle ich das Impressum vor. Für das Vertragsrecht und alle anderen rechtlichen Fragen, die sich aus den Angeboten auf meinen eigenen Seiten ergeben, gilt die Rechtsprechung der Bundesrepublik Deutschland. Der Gerichtsstand ist Rostock. Inhalte dieser Seite sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright.
Es gilt das Steuerrecht der Bundesrepublik Deutschland Der Veranstalter und meine Person als Künstler, sind dafür verantwortlich alle Steuern und Abgaben die sich aus meinem Vertrag, für die jeweilige Seite, ergeben selbständig abzuführen.
Das Impressum. Ich möchte zu Schluss, darauf aufmerksam machen das eine Veröffentlichung oder anderweitige Nutzung aller Texte und Fotos, der Videos und Tonaufnahmen, meiner schriftlichen Genehmigung bedarf. Veranstalter die eine Leistung von mir buchen erhalten, mit dem Vertrag, das Recht zur kostenlosen Nutzung dieser Inhalte!
Hinweis.
Verlinkte Seiten, außerhalb meiner eigenen Seite, im folgenden fremde Seiten genannt, obliegen nicht meiner Verantwortung. Für den Inhalt dieser fremden Seiten, ist grundsätzlich nur deren Betreiber rechtlich verantwortlich.
Tanzmusik, Humor und gute Laune für Stadt- und Dorffeste, Kurorte, Seebäder, Kaffeegärten, Betriebsfeste, Vereinsfeste, Familienfeste und für die Gala. Buchen Sie Volker Mitschrick als Musiker und Sänger am Keyboard und als DJ !